Hüftgold und Lametta Weihnachtsmenü PDF

Nachdem ich euch anlässlich des Hüftgold und Lametta Weihnachtsmenüs letzte Woche, gemeinsam mit 9 wundervollen Bloggern, jeden Tag einen Gang meines 5 Gängiges Weihnachtsmenü servieren durfte und wir euch gesamt gleich 50 abwechslungsreiche Rezepte für ein schnabulöses Festmahl ans Herz gelegt haben, bekommt ihr heute als kleine Draufgabe noch zusätzlich ein ganz besonders tolles Weihnachtsschmankerl…

Hüftgold und Lametta Weihnachtsmenü PDF

Die liebe Nadine vom Möhreneck hat sich extra für euch die Mühe gemacht und aus allen 50 Rezepten ein PDF für euch zusammengestellt, das ihr euch kostenlos runterladen könnt. Ihr habt auf diese Weise sozusagen ein virtuelles Kochbuch, das sich wirklich sehen lassen kann und sich auch ganz wunderbar als Weihnachtsgeschenk eignet. Ich hoffe ihr habt genau so große Freude wie ich an dem PDF und wünsche euch ganz viel Spaß beim durchstöbern

Zum PDF downladen hier drücken!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei alle meinen Mitköchen für die lustige Vorbereitungszeit und die tolle Woche bedanken! Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr!

Möreneck Jankes Soulfood, Kuriositätenladen, S-Küche, Moeys Kitchen, Cuisine Violette, Gekleckert, Colors of Food, Irre Kochen

Kommentare

  1. Antworten

    Melanie
    17. Dezember 2017

    Wow. Vielen Dank für die tollen Gerichte…Wir mussten richtig diskutieren, welche wir zuerst nachkochen wollen 🙂

    • Antworten

      Sarah
      18. Dezember 2017

      Liebe Melanie!

      Danke für dein tolles Feedback zum Weihnachtsmenü PDF! Es freut mich riesig, wenn es dir so gut gefällt und du damit Freude hast. Bei der tollen Auswahl an Rezepten hat man aber auch wirklich die Qual der Wahl, gell 😀 Ich wünsche dir und deiner Familie ei bezauberndes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich ganz viel Glück und noch mehr Gesundheit fürs neue Jahr!

      Liebe Grüsse,
      Sarah